Aktuelle Nachrichten zu Terminen / Meisterschaft

Meisterschaft

NÖTV-Spielwochenende KW22/2023

Nach einem spielfreien Pfingstwochenende standen endlich wieder Heim-Meisterschaftsspiele auf dem Programm.

Für die Damen des USC Loidesthal ging es letzten Samstag, 03.06.2023, gegen den TC Orth/Donau 1 zur Sache. Nach einem kurzzeitigen Zwischenstand nach den Einzeln von 2:3, konnten im Finish die beiden Doppel mit einem Gesamtergebnis von 4:3 noch gewonnen werden. Herzliche Gratulation unseren Damen!

Die Herren 1 hatten am Sonntag, 04.06.2023, dann das Vergnügen das erste Spiel vor heimischen Publikum gegen den 1. Klosterneuburger TV 3 zu absolvieren. Hier gab es sehr spannende und hitzige Duelle auf hohem Niveau, in denen wir schlussendlich die Oberhand, mit einem Gesamtscore von 5:4, behalten konnten. Herzliche Gratulation auch den Herren der 1er Mannschaft.

Die Herren 2 hatten spielfrei und sind erst wieder am 18.06.2023 gegen den Union SV Wultendorf 1 im Einsatz.

Vielen Dank an die vielen Unterstützer vor Ort!

Spielbericht der Herren 1: Hier klicken!

Spielbericht der Damen: Hier klicken!

Veröffentlichung:
06.06.2023
von
Bernhard Bogenstorfer